Medizinische Fachangestellte (m/w)

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Regensburg

Landshuter Straße 92

Medizinische Fachangestellte (m/w) Caritas-Krankenhaus St. Josef Regensburg Zu den Aufgaben gehören Patientenaufnahme, Blutabnahmen, Assistenz bei Untersuchungen sowie Korrespondenz mit Patienten und Krankenkassen.

Unsere Klinik Für Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Klinikdirektor Prof Dr Med Olaf Ortmann Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Medizinische Fachangestellte (m/w) In Teilzeit (wö 195 Std) Zunächst Befristet Für Ein Jahr Zu Den Aufgaben Gehören Patientenaufnahme Blutabnahmen Assistenz Bei Untersuchungen Sowie Korrespondenz Mit Patienten Und Krankenkassen Sie Verfügen über Eine Fundierte Adäquate Ausbildung - Ggf Auch In Der Krankenpflege - Haben Bereits Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Bereich Gesammelt Sie Sind Außerdem Flexibel Engagiert Und Haben Freude An Der Arbeit Mit Menschen - Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Nicht Zuletzt Suchen Wir Bewerber Die Die Kirchlich-karitative Zielsetzung Unseres Hauses Bewusst Mittragen Wie Bieten Ihnen Eine Tarifliche Vergütung Gem Avr-caritas Betriebliche Altersversorgung Nach Avr Preiswerte Verpflegung In Unserer Hauseigenen Cafeteria Sowie Die In Einem Kirchlichen Krankenhaus üblichen Sozialleistungen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Z Hd Frau Lang - Leitung Ambulantes Patientenmanagement - Oder Informieren Sie Sich Vorab Unter Tel 0941-782-1100 Bewerbungsadresse: Landshuter Straße 65 93053 Regensburg Weiter Infos Unter: Wwwcaritasstde Medizinische Fachangestellte (m/w) Zu Den Aufgaben Gehören Patientenaufnahme Blutabnahmen Assistenz Bei Untersuchungen Sowie Korrespondenz Mit Patienten Und Krankenkassen Regensburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische Kodierfachkraft (m/w)

Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung und Logistik
   Caritas-Krankenhaus St. Josef (Regensburg)

Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Referent Energiewirtschaft (m/w/d)
   energis GmbH (Saarbrücken)